28.2.12

Post #2

Hey :)
da bin ich wieder, mein 2er post :-P
Hoffe ihr habt gestern noch gut geschlafen?!


Also ich muss mal was loswerden.. ich bin definitiv nicht mehr zufrieden mit meiner Schule -_-  echt.. Heut wars wieder übelst lw.


Ich bin auf einer Privatschule wo ich mein Fachabi und meine Ausbildung zur GestaltungsTechnischenAssistentin mache und im moment machts einfach keinen spaß..die Klasse bildet eigene Cliquen, dann gibts hier und da mal beef...
echt stressig-_-
Ist halt ne reine mädels klasse :-P


Mal gespannt wie das weiter geht ;-)


Heut hats auch schon besser geklappt mit dem Führerschein übungs gedäh...
zwei mal bestanden.. nun muss es nächsten do bei der Prüfung nur auch noch klappen:)


So nun mal Ende ich muss auf VOX schalten und Daniela Katzenberger gucken :-P

Bis denne antenne :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen