15.3.12

SEESTERN :D

Huhuuu :)

man war das ein geiler Tag! Erstmal Mit Anni <3 in P&C son Energie Drink gewonnen... (höhö morgen hol ich mir noch was ;D ) 
Dann 4x90 min Fahrstunde die sau gut lief, dann auch mal was gegessen
und jetzt chillimilli @ couch!!

Achja und in der Schule hab ich dann noch FRED erschaffen :D :D :D Siehe Bilder

Ja und morgen wieder Fahrstunde!!! Oh man sooo coolio !

Wegen dem Posttitel...;D 
 Kennt ihr die "SEESTERN-ATACKE" ? :D :D :D
Da klatsch man einem die Hand ins Gesicht und brüllt SEESTERNATACKE!!!!! 

HaHaHaHaHaHaHa das ist soo funny :D 

aber es gibt noch eine steigerung.. :D 

DOPPELTE SEESTERN ATACKE!! Was das ist kann man sich ja dann denken :D





            Fred in peace mit Beate oder wie ich auch immer den Füller nennen soll :D



                                  Natürlich muss erstmal der Gewinn festgehalten werden




                                                          PS: Der war nicht lecker :(




Das wars dann auch schonwiedern :-P
Huhu schu schu :D 

Have fun ;-) But be careful :D :D :D

1 Kommentar:

  1. Hey, hier ist die ,,Bei-Allem-den-Senf-dazu-Geberin''...:D
    Also dieser gewonnene Energy-Drink schmeckt echt nicht...:/,hab ihn grad unter Spritzern aufgemacht...:)
    Mara, also dieser Fred und die Seesternattacke sind ja ma geil...xD (Daumen hoch...;)
    Das Wetter war ja auch ma Bombe, hab mein erstes Eis gegessen...<3 SNICKERS-EIS!!!...yummie...:D
    tschö, Anni<3

    AntwortenLöschen