20.3.12

Uff...

Halli Hallöchen :-) 


Oh man ich bin so kaputt.....


Gestern im tanzen wurde uns gesagt das der Frühlingsball warscheinlich ausfällt, und somit auch unser Auftritt :( doofe sache...
Dann hab ich gestern dank Justus auch noch ne Zecke im Rücken gehabt und durfte deshalb heut noch zum Arzt der mir die überreste davon aus meinem Rücken geschnitten hat und dann war ich auch noch beim Kieferorthopäden....oh man


Morgen streiken bei uns auch noch die Busse.....genauso blöde -_- 
mal sehen was sich draus machen lässt und wie ich zur Schule komme....


Aber all das hat auch ein gutes :) meine 2. mini Leinwand ist heut fertig geworden :) 


Und im Tally Weijl gibts totaaaal schöne neue Sommer Klamotten!!! In den Ferien gehe ich mit Schatz nach Oberhausen shoppen und räum da erstmal ordentlich die läden aus :D 
hihi :) Das wird supeeeeer!!! Freu mich schon total drauf :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen