26.4.12

Jaaay :)

Hallihallöchen :)

Naa alles klar bei euch? :)

Bei mir lieg heut eigentlich alles supi :)
...Aber erstmal was anderes :) Das fiel mir noch so ein .. :D Hab's endlich mal rausgekriegt, wie man so einen Französischen Zopf macht :)


:) Ich finds gut :) 


Ja und heut in der Schule, in Sport sind dann ein paar sehr interesante Videos entstanden, trotz hochgerutschen T-shirt kann ich nur leider nicht alle hochladen :D Sorry man... :D


Das ist 'ein Fisch' ...logisch oder?
naja eigentlich ist's Anni <3 :D


Ja und das ist mona :) <3
Sie hats voll drauf :D

Und dies ist mein heutiger einkauf :) 


Dazu dann ne' grüne Hose und'n orangenes Oberteil und dann passts :D
und die vorderen Schuhe :D


Wobei ich die daneben auch ziemlich cool finde....aber die passen ja nciht wirklich zu vielem...die anderen passen ja eigentlich zu fast allem... :)

 

2 Kommentare: