13.6.12

Deutschland - Niederlande

Liebsten, <3 
Heut abend ist es soweit.. Wir machen die Niederlande kalt! ..Orange trägt halt nur die Müllabfuhr so is es nunmal^^
Ich bin übrigens sehr erfreut über die vielen Seitenaufrufe und die neuen Follower :) 
Weiter so! 
Praktikum läuft soweit auch ganz gut :) 
Und das Wochenende steht ja auch schon wieder vor der Tür :D 
naja fast :P 
Freitag wird aufjedenfall schon mal sehr gut. Da gehts mit meinem Freund und ein paar Freunden auf ihre Filmpremiere :) 
Supppii :) 

Hier mal der Trailer :) 
http://www.youtube.com/watch?v=lZ34Ya1DOvY

Have fun :* 


Justus :*
Mit Illustrator, im Praktikum gemacht :)










Da sind die Karteeeeen <3

7 Kommentare:

  1. deuuutschland wuhuuu 2:1 yeah :D
    und justus wieder voll am posen genau wie du ;) ;) cooles bild übrigens...
    hey wasn das für nen film??
    Anni;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha :D
      Ja der Film wo Janina mit spielt :) Von ihrer alten Schule :)

      Löschen
  2. Hey scheinst ja ne nette zu sein , hast du ein profil auf ask.fm ?? wenn nicht mach dir doch mal eins & lass es und wissen :)

    AntwortenLöschen
  3. ja das immer so scheiß kompliziert mit diesem html, also den rahmen hat mir ne freundin geholfen :)

    AntwortenLöschen