1.6.12

Die ultimativen nägel!

Nach meiner kleinen Werbeaktion in Facebook, kamen gestern noch echt richtig viele Leute auf meine Seite :) Hat mich sehr gefreut :)


Lackiert ihr euch auch so gern wie ich die nägel? Also ich machs echt oft, und auch immer total verschieden...von grau mit stempel, bis hin zu Leo muster ist echt alles drin :)
naja jetzt hab ich ein mega tolles bild in fb gesehen... : 


Ist das nicht mega ultra toll? Ist natürlich gel, aber ich dachte mir ich versuchs mal :-P
Ist natürlich nicht so toll geworden wie auf dem bild, und ich habs mir auch einfacher vorgestellt aber im großen und ganzen bin ich zufrieden...ist ja auch der erste versuch mit diesem Muster :) 




jetzt wo ich die Bilder sehe muss ich schon sagen....sieht echt nicht so toll aus :D Aber naja nächstes mal wird besser :) 


sooo jetzt fahr ich erstmal zu meinem Freund <3, und Montag hat mein Daddy <3 Burzeltag :), Also weiß noch nícht ob ich Montag Abend noch blogge....mal sehen :)

Bis dahin, ein ganz tolles wochenende, genießt die freien Tage :) 




Kommentare:

  1. Seeehhhr geile Nägel (beide ;) :D
    Alsooo neee ich lackier mir sooooo ungern die Nägel, nur manchma drei ma am Tag :D :D
    Dir auch n' supi Wochenende <3
    Anni ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus finde ich :)

    Lackier mir auch sehr gern die Nägel bin aber
    nicht so kreativ mit Mustern und so....

    Grüße

    http://larissa-lipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankee :)
      Musst mal versuchen :) Macht total spaß :)
      Liebste grüße :)

      Löschen