20.6.12

Funky-Leo

Hab mir dann mal Gedanken gemacht über den Kosmetik Post :) 
Und Tadaa hier ist er <3

So siehts dann fertig aus :)
                                                             
Das braucht ihr dafür :) Ist alles von essence außer der weiße Nagellack :)

1. Eine Schicht Klarlack auftragen

2. eine 'schräge Hälfte' des Nagels mit dem dünnen essence Pinsel nagellack :D einpinseln :)

3. Von dem weißen Nagellack etwas auf Küchenrolle tropfen lassen und weiße Flecken auf den Nagel tupfen.


Mit dem schwarzen das gleiche, aber um die weißen drum rum ;) und das wars dann auch schon :) Hoffe es hat euch gefallen. Zu meiner Verteidigung :D es ist mein erstes 'Kos-tutorial'



Kommentare:

  1. Wow, mara ich wusste gar nich das du so kreativ bist wenns um Nailart geht :D aber sieht echt gut aus, probier ich auch mal aus LG Annika :)

    AntwortenLöschen
  2. Sau lustig irgenwie :D


    Deine sis :*

    AntwortenLöschen