17.6.12

'xoxo'

So schnell ging das wochenende um :( ..schonwieder -_-
Ist euch auch aufgefallen das es die ganze verdammte Woche geregnet hat und es dann ausgerechnet am Sonntag wo alles zu hat die Sonne schien? 
Das war ja wohl ma richtig scheiße :D 
Naja hab dann ein paar Fotos geknipst und knipsen lassen ;) 
...Für die Blogger/innen unter euch..geht es euch auch so das euch den ganzen tag sachen einfallen worüber ihr bloggen könnt und ihr sie dann  vergisst wenn es soweit ist? -_- 

ahh da fällt mir wieder was ein :D :D 

Kennt ihr diese EarCuff´s ? Das sind Ohrringe die vom Ohrläppchen bis hoch zum 'knorpelgewebe gehen' und von einem Kättchen verbunden werden? 

Ich find die so mega geil! Hätte ja gern eins .. 
ABER es sollte oben auch mit einem Stecker für mein Helx piercing sein und nciht zum festklemmen...
Weiß vielleicht einer von euch wo man solche herbekommt? 

Nochmal zur erläuterrung, ein Gewinnspiel wo jeder mitmachen kann ;)

http://www.yuliekendra.com/p/new-giveaway-bis-3006.html

Viel glück :*



Schaatz <3 Das Bild ist soo Maga!






PS: Wuuuhuu Deutschland ist im Viertel-Finale!!


Kommentare:

  1. Hab ich jetz en grinsi gemacht ?? :D deine sis :**

    AntwortenLöschen
  2. yeeeeear hab ich *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist "deine sis"??

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die bilder sind schön...das letze is am tollsten <3 :*
    Anni;)

    AntwortenLöschen