17.7.12

Interview

Hey, hier mal etwas was ich noch nie zuvor gemacht habe, ein Interview :) 


Julia Rische
Alter :20
Geburtstag25.05.1992, Goslar
Vergeben : Seid Novemver 2011
Musik: Charts
Lieblingsbands: Böhse Onkelz & Luxuslärm, die würde sie gerne mal live sehen
Hobbys: Ihr größtes Hobby ist das singen, danach kommen tanzen undzwar Showtänze
und ein bisschen Hip-Hop, war sogar beim Karnevall 
Tick:Nagellck & Header
Vorbild: Julia hat kein Vorbild, denn was sie denkt und sich Vornimmt das macht sie auch
Kindheitstraum:Feuerwehrfrau, bzw Mechanistin oder Sängerin
Berufung: Julia fängt bald eine Ausbildung als Altenpflegehelferin 
Liblingsblogs:Da will Julia sich nicht festlegen, denn alle Blogs denen sie folgt findet sie     toll, und sie versucht alle gleich zu behandeln
Lieblingsblogthemen: Wo es um die Blogger selbst geht & um ihr Leben, Beauty tips und 
neue Make up Produkte


Natürlich hat sie auch einen Blog ;) Er ist aufjedenfall sehr sehenswert, also schaut mal vorbei! Es lohnt sich ;)





Kommentare:

  1. Schöner Blogvorstellung und ein schöner Blog! Hab ich gleich mal besucht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön , es ist echt toll geworden ;)
    Leider schaffe ich dein Interview nicht mehr , aber dafür heute abend denk ich mal ;)
    Bekomme besuch und andschließend gehe ich endlich mal wieder schwimmen und ins Soli ;)

    lg
    xoxo Juja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Sollte aber eig. noch ein bischen anders werden, akk nur die schriftfarbe nicht mehr ändern :(
      Okaay <3
      Lobe and Rockets :)

      Löschen
  3. Hier mein Interview von dir ;)
    Tut mir leid das es erst heute kommt.

    http://momentoftime11.blogspot.de/2012/07/1-interview-mit-mara.html

    xoxo
    Juja

    AntwortenLöschen