12.7.12

nicht verzagen...

Heey, 
ach ich verzweifel gerade total an meinem Header, bin so am herum probieren in Photoshop, vlt habt ihr´s gemerkt? -_-
Ich hab jetzt aber auch keinen Bock mehr, mach morgen weiter, siehts halt bis dahin scheiße aus....tut mir leid..
Hat vlt jemand eine Idee? Das was da bis jetzt rausgekommen ist ist alles blöd...


<- 1. Versuch...Ich find das ist immernoch besser als das was jetzt da ist :D:D Oh man

Kommentare:

  1. Hahaha kenne dein Problem zu gut, habe auch null Plan in Bildbearbeitung wie man an meinem Header sieht, deswegen lass ich es lieber gleich mit den Bildern einfügen :D
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. hmm also ich könnte vielleicht weiterhelfen.
    benutze selber photoshop :>
    ich würde den schriftzug nicht plump schwarz lassen sondern mal (bei mir heißt es blending options (englische version)) öffnen einfach über rechtsklick auf dem layer und dann das 2te anklicken soweit ich mich erinnern kann und da würde ich mal rum gucken. ich benutze meisten (outdoor glow und color overaly) :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, naja ich dachte da eher an noch etwas ganz anders, zwar mit bildern aber wie genau ich das mache weiß ich noch nicht...werd mich mal in nächster zeit drum kümmern ;)
      Aber danke für den tipp <3

      Löschen
  3. Ich finde deinen 1. Versuch doch schon mal super! Passt zu deinem Blog! Mit der Zeit wirst du auch den richtigen Header für dich finden! :)

    AntwortenLöschen