1.7.12

Parteeey

Wuhuuu, war das ein Wochenende :) 
Freitag abgeholt worden, und fleisch geholt abends noch was mit ihrem neuen Autochen durchs dorf gecroust......Samstag den ganzen tag salate gemacht und abends die meeeegaaa Parteeeeeey, Sonntag...(heut) total müde :D 
voll faul....naja stressig aber es hat sich aufjedenfall gelohnt!!
Und Freitag gehts auf zu Tanni, dann wird in der Skihütte gerockt :D

Ganz bestimmter 'Wackel-Pudding'

Der 1. Salat :)



Gruppenfotooooo <3 Leider etwas verschwommen :( 

Schaaatz <3






Meine Nägel, für diesen Abend <3

Booaaa voll verpeilt :D





Danke Für den Abend, Janina <3 War echt super mega ober geil!! ..Willst du nicht nochmal 18 werden? :D

Kommentare:

  1. Wow dein Outfit *___*

    AntwortenLöschen
  2. Janinaaaaaa und Maraaaaa ihr 2 seit auch die aller gailsten *_*


    Lg Sofi

    AntwortenLöschen
  3. Ja es war echt ein prutal Gailer Abend :-**

    Ich würde es jeder Zeit wieder machen ...

    Das Geld , die Zeit und der Stress fur Planung und Durchführung war enorm, aber es hat sich gelohnt *_*

    Danke für alles und an jeden der da war :-**


    Gruß deine bessere Hälfte *_*

    :D

    AntwortenLöschen
  4. saugeile Bilder :D
    Anni ;)

    AntwortenLöschen