30.7.12

Traumwelt

Hey, man heute hab ich wieder am Design herumgebastelt:) Finds eigentlich ganz gut so und ihr? 
Diese Woche wird wahrscheinlich auch nichts mit groß bloggen:( Morgen Putzen und Joggen und ab zu Schatz...dann noch den Kater fertig machen fürs Wochenende da wird er nämlich mal bei Julia sein, weil wir zu meinem Bruder nach Bayern fahren weil mein Neffe seinen 2. Geburtstag feiert :D Die Geschenke muss ich auch noch einpacken..uiuiui 
bin jetzt auch aktiver was Instagram betrifft also wer mir Folgen mag einfach diekleenemara suchen ;) 

Jedenfalls hat mich Tanja da auf ein sehr interessantes Video aufmerksam gemacht wo ein Mädchen von ihrer Traumwelt erzählt, ich fand das echt mega cool, da ich auch so seltsames zeug träume und auch wirklich sehr viel Träume dachte ich mir das ich die Fragen auch mal für euch beantworten werde :) 

Los gehts :) 

Träumst du?
Ja jede Nacht :) Jeder Mensch träumt man kann sich nur nicht immer daran erinnern;)

Wovon hast du letzte Nacht geträumt?
Letzte Nacht..mh ein Teil woran ich mich noch erinnern kann ist aufjedenfall das Dirk Bach Schwanger war, das war sehr witzig :D 

An wieviele Träume kannst du dich noch erinnern?
So an 2-3. Es gibt einfach Träume die sich ähnlich sind oder sogar gleich und einfach immer wieder im Kopf herum schwirren ;)

Hast du ein Traumtagebuch?
Leider nicht, ich finde es echt bemerkenswert wenn manche Menschen den ganzen Traum aufschreiben können den sie geträumt haben...Denn bei mir ist es meistens so das ich so ein paar Sekunden nach dem wach werden zwar noch den Traum im Kopf habe aber ich glaube wenn ich versuchen würde es aufzuschreiben würde es total daneben gehen ;) Es wäre aber totaal schön wenn man sich ansehen könnte was man vor einem Jahr so geträumt  hat...

Wie oft hast du Albträume?
Eigentlich habe ich nicht mehr so oft Albträume, meistens wenn etwas schreckliches passiert ist..An meinen letzten will ich mich eigentlich garnicht mehr erinnern aber er fällt mir gerade ein...Also in meinem letzten Albtraum habe ich geträumt das mein Papa umgekommen ist...es war in einem Zug! Mein Papa war der Zugführer und ich saß auch vorne bei ihm, alle Passagiere sind aufeinmal zu uns gegangen, da meinte mein Dad das sie sich wieder verteilen sollen, das wäre irgendwie besser...jedenfalls ist dann der zug 'abgerissen' alle Passagiere sind gestorben, mein dad auch...ich wache plötzlich an einem Bahnhof auf mit dem gedanken omg mein Vater ist tot und alle haben mich da irgendwie dumm angemacht...weiß auch nicht recht was dieser Traum mir jetzt sagen sollte..naja ich wills garnicht wissen!

Sind deine Träume klar und hell?
Ja eigentlich schon, ich sehe die dinge wie im normalen Leben auch..

Träumst du in Farbe?
Ja.

Träumst du als erste Person?
Ja, also ich träume icht oft aus der Vogelperspektive...nur sehr selten und dann sind es meistens Albträume.

Hast du Träume die sich wiederholen?
Ja, es gibt wirklich kleine Gegenstände, Personen, Aktivitäten oder ganze Abschnitte die sich ab und zu wiederholen!

Hattest du jemals ein Déjà-vu? Eine Situation die du glaubst bereits erlebt zu haben?
Ja soetwas habe ich sehr oft...zum Beispiel haben wir früher mal meinen Bruder zu einer CVJM Stätte gebracht..also da war ich vlt...6-7? Und dann hab ich das geträumt...Aber meistens ist es eher andersherum...Ich träume manchmal so sachen wie das ich auf der Couch liege und tv gucke, dann kommt mein Dad plötzlich und läuft durchs Bild...also total belangloses Zeug..und ein paar Tage später passiert es dann...Also den Trum hab ich dann meistens schon vergessen, bzw mir nichts dabei gedacht und wenn es dann genauso passiert weiß ich : OH! Das hast du schonmal geträumt!

Soo das waren auch schon alle fragen:) Was haltet ihr davon? und wie sieht eure Traumwelt aus? Würde mich echt interessieren ;) 

Love&Rockets







Kommentare:

  1. Kleiner Tipp: Erhöhe mal die Breide deiner Sidebar, dann passt das alles schön zusammen! :) Ist irgendwie verschoben!

    AntwortenLöschen
  2. das mit den dejavu träumen kenn ich auch, wobei ich dann immer unsicher bin, ob ich das wirklich zuvor geträumt habe oder es nur einbildungv ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi, du hast ja hellgelb genommen. Find ich schoen :)

    AntwortenLöschen
  4. das is echt interessant das thema! :)
    bei mir is es eig. auch so wie du es hier schilderst ;)
    aber ich vergess die träume ganz schnell wieder :D

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  5. ach ja du hast auch nen blogaward bekomm <3 ;)

    AntwortenLöschen