28.7.12

Unfall & Erlebnis

Hey Leute, letzte Nacht war hier ganz schön was los....Ein Taxi Shuttlebus ist frontal mit einem Roller zusammengestoßen!
Die 2 die auf dem Roller saßen sind beide tot, die Taxifahrerin ist mit einem Schock ins Krankenhaus gekommen...Man man man, mein Dad fährt auch bei diesem Taxiunternehmen. Zum glück ist er nicht mit dem Bus gefahren!
Aber ich denke nicht das die beiden auf dem Roller ganz unschuldig daran sind...sie sind nämlich auf der anderen Fahrbahn gefahren und dann muss sowas ja passieren, is ja klar das da von der anderen Seite auch Autos kommen...

Wers sich genauer ansehen will -> KLICK

Mal was anderes...gestern war ich mit meinem Freund noch im Weiher, wo wir uns dann mit kleinen blöden frechen Kindern um so'n Surfbrett gestritten haben :D
Das war nämlich sooo: Im Weiher schwimmen 6 Surfbretter rum die man sich nehmen kann, und die sind natürlich nie frei wenn man eins haben will, also muss man fragen...
Mein Freund, ich und so zwei kleine Jungs die wir eig garnicht kennen, aber immer bei uns waren :D sind dann also dahin geschwommen und haben gefragt...die hat das Brett nur so vor sich her geschubst war ALLEINE auf dem riesen Brett und hats halt garnicht genutzt...jedenfalls meinte die direkt NEIN -_-
Toll.. wir also die ganze Zeit hinter der her... und immerwieder Nein, nein, nein, nein...
Irgendwann hats echt gereicht -_- dann haben die das Brett auch noch einfach anderen gegeben obwohl wir das die ganze zeit haben wollten :D :D
Und von denen haben wirs dann auch bekommen..wie die dann geguckt hat haha..tja so ist das :D
Ne weile später hats dann voll angefangen zu donnern zu blitzen und zu regnen... -_-
Trotz allem war der Tag gut :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    ohh das mit dem Umfall ist echt krass... vorallem wenn es tote dabei gibt. :(

    Aber die Situration mit den Kiddis ist echt lustig aber keine angst bei mir sind die Kleinen auch nicht anderes drauf XD
    Ist eigentlich shcon fast normal

    Liebe Grüße
    Chrissi
    http://misschrissi.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. WO ist denn das überhaupt passiert?

    Hätte i.jemand das mit dem Surfbrett mit mir abgezogen wäre ich ausgeflippt

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    habe dir ein logaward verliehen ;)
    Schau vorbei ;)
    lg
    xoxo
    juja

    AntwortenLöschen