14.8.12

DIY Handyhülle

Hey, wenn ihr meine letzten Posts verfolgt habt, wisst ihr sicher das ich mir eine neue Handyhülle bei h&m gekauft habe. Sie ist Pink und hatte einen Stern aus kleinen Glitzersteinchen aufgeklebt.
Dieser klebt nun an meinem Lappi und die Handyhülle trägt Nieten ;)
Aber seht selbst:


Kommentare:

  1. schön geworden...das sind aber keine Standard-Nieten, oder?

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus ! :) auch dein header find ich wunderschön..
    würd mich freun wenn du auh mal auf mein blog schaust !:)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ! die handyhülle sieht übrigens toll aus ! :))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, kann ich nur zurückgeben! :)
    Du hast Recht, dass es irgendwie doof ist, dass man den Undercut nur sieht, wenn man einen Zopf trägt, aber das kann ja auch positiv sein..
    By the way: Geile Hülle!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle gefällt mir richtig gut! Selber machen ist da oft die bessere Alternative, im öaden sind die meisten zu hässlich oder zu teuer :D

    Ich habe dir einen award für unter 200 Lesern verliehen :)

    http://pointednclicked.blogspot.de/2012/08/haarentfernungscreme-flop-award.html

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, woher hast du die Nieten?
    Ich möchte meine Hülle auch so machen,
    finde aber leider keine passenden Nieten:(

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast du die Dose mit den Nieten?

    AntwortenLöschen