15.8.12

DIY Nailart

Hey, hier mal eine kleine Anleitung zu den Leo Nägeln im Post hier unter diesem.
Ist wirklich total einfach, da ich aber leider keine Bilder zu den einzelnen Schritten habe, werde ich einfach mal versuchen es so gut wie mödlich zu beschreiben.

Schritt 1
Sachen zusammenlegen
♥ Küchenrolle
♥ Essence Potswirl, oder altanativ einen Zahnstocher
♥ Weißen Nagelack, ich habe den von Konad benutzt.
♥ Essence 70 Make me weak
♥ Essence 59 Black is back
♥ Topcoat im idealfall, da ich meinen nicht gefunden habe, hab ich einfach Klarlack benutzt

♥Schritt 2
Küchenrolle als Unterlage benutzen, und Nägel weiß lackieren.

♥Schritt 3
Mit hilfe des Potswirl kleine 'halbkreisartige Flecken' auftragen.

♥Schritt 4
In die Mitte der halbkreise kleine schwarze Flecken tupfen.

♥Schritt 5
Mit Klarlack bzw Topcoat versiegeln & Tadaaa Fertig ;)

Ich hoffe ihr habt es so verstanden:) Falls noch Fragen auftauchen könnt ihr ja nochmal fragen;)

Love&Rockets

Kommentare:

  1. gibt so ne anleitung auch von cutepolish, hast du aber recht gut beschrieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte es schön gefunden, wenn du noch Bilder gemacht hättest :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Anleitung, die Nägel treffen allerdings nicht so meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen