2.8.12

Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt

Hey, ich habe soeben einen Baum gepflanzt. Nicht nur irgend einen sondern eine Eiche! 
Ist das nicht toll? Wollt ihr auch die Umwelt schützen? Dann pflanzt auch einen Baum! 
-> KLICK
Man kann sich aussuchen ob man eine Eiche, eine Buche, eine Kiefer oder eine Robine pflanzen möchte :)
Wie steht ihr dazu? Meint ihr jetzt wird wirklich ein Baum gepflanzt? Wäre ja super :)

 
Hoffentlich wird meiner auch so groß :)

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)

    Wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :>

    Liebe Grüße, Lisa

    > http://lisayoor.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Eine Eiche :) hat meine Schwester mit 7 auch gepflanzt mittlerweile blüht die in unserem Garten :) schön!!!
    Ich Liebe deinen Cursor <3

    LG <3

    AntwortenLöschen