2.8.12

Shopping <3


 

9 Kommentare:

  1. heey danke für dein kommi, ich folge dir nun auch ;-)) der schmuck ist echt toll und die tasche auch :D am besten ist das haarband :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yulie kendra gülzow?? wie geil du kommentierst einfach mal so einen blog??? omg ich bin dein größter fan :OO

      Löschen
  2. Danke :b ich finde das about me in der sidebar hast du verdammt toll gestaltet! daumen hoch:)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Schmuck :)

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du die earcuffs her?? & wie viel ham die gekostet?(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aus H&M, und ich glaube sie haben 4,50€ gekostet.

      Löschen
  5. tolle sachen ;) da bin ich auch sprachlos. folge dir nach deinem kommentar nun auch und würde mich freuen wenn du es auch machen würdest :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen