24.4.12

After all...

Heyho :) 
ja, ich weiß, total lang nicht mehr gebloggt :( 
Aber Tadaaa :) 


Der Skiurlaub war Super!!! Ich will aufjedenfafll bald nochmal Skifahren :D Und Snowboard fahren auch mal ausprobieren :) 
da waren Leute die hattes echt voll drauf....zb. war da ein sogenannter 'FunPark' mit rampen, und Hürden und so :) Habs mal versucht und bin auch durchgekommen :) 
Dann hat mein Dad sich da hingelegt und konnte erstmal 2 Tage nicht fahren, bin dann zur Skischule gegangen, die war aber übelst lahm..... -_- 
Nunja ...ich wieß jetzt dass es mir eigentlich egal sein kann ob die piste nun Rot, Blau oder Schwarz ist, ich komm überall runter :) 


Am Wochenende war ich dann auf  Anni's Burzeltag :) War echt supii :) Jummi Pizzabrötchen, super Film und JustDance !!! Yeaar..muss wiederholt werden :) 


Nun zu etwas eher dummen/traurigen .... deprimirenden ... :-/ 
Hatte heut meine 2.  Praktische Fahrprüfung und bin ca. 10min. vorm bestehen durchgefallen -_- 
Echt ätzend....
Aber ich rechtfertige mich einfach mal :D 


Alsoooo das war nämlich so:


Ich wollte auf ne Schnellstraße drauf und stand nun erstmal vor einerAmpel...Hab da abwürgen lassen *was aber nicht der Grund war*  naja jedenfalls waren es 2 Linksabbiegerspuren und ich war in der Linken...Bin dann von der Linken auf die rechte und habe dabei 'nicht ordentlich' geguckt.... -_- Tja so schnell kanns gehen....
nächstes mal schaff ichs, mehr kann man dazu nicht sagen....
Aber ein GAANZ großes dankeschön an die jenigen die an mich gedacht haben!!! 
Das war echt super nett !!! <3 <3 <3


Zudem habe ich meine liebe zu Doppenringen, und Almdudler entdeckt :) 
Doppelringe hab ich bis her leider nur einen....und Almdudler ist so'n Getränk aus Österreich :) Super lecker :) Hab gehört das soll's hier auch geben :) 


Jetzt hab ich aber auch genug geschrieben ;) In Zukunft versuche ich mal öfter zu bloggen ;) 


....MOMENT fast hätt ichs vergessen ;D ;D ;D ;D 


GRUZIFIX,GRUZI5 verdammt nochmaaaal :D :D :D :D :D :D :D :D *i-wie insider*

5 Kommentare:

  1. gruuuuuuzziiiiiiii fix gruuuuzi fünf :D

    AntwortenLöschen
  2. Jo Jo :D
    Ich fands auch voll toll mit euch<3 (Samstag)
    Jaaaa...Skifahren ist geil...(will auch noch ma..!)
    Mit Autofahren ist ja ma voll die Verarsche, nur weil du nicht geguckt hast, also BITTE!
    Dumm,Dumm,Dumm!!!
    Naja, tschö ,mit ö :D
    Anni:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa :)
      ja isso -_-
      voll doof..naja in 2 Wcohen nochmal :)
      :-* <3

      Löschen