24.6.12

5 Go's & 5 No go's

MODE GO'S & NO GO'S
Vorneweg: Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, Mode ist und bleibt Geschmacksache, ich möchte hier nur meine persönliche Meinung vertreten :)


GO'S 


1. Crop Tops bzw so ähnlich ;)
Im Moment LIEBE ich sie!! Ich möchte umbedingt ein paar davon haben..
wie man sie nun genau nennt hab ich nicht raus gefunden...aber sie sind so ähnlich wie Crop tops nur nicht bauchfrei...Ihr wisst bestimmt was ich meine :D
Sie haben zwar 2 ärmel aber man zieht sie nur so über eine Schulter so das das ganze diagonal aussieht :D 


2. Jeansjacken
Total mega toll find ich ja im Moment diese Jeansjacken ;) 
Aber nicht nur im klassischem Jeans-stoff sondern auch in  knalligeren Farben.
z.b. eine rote mit nem weiß-schwarzen t-shirt drunter? 


3. Chino Hosen. 
Ich find die kann man eig. immer anziehen...weißes oder schwarzes top dazu und ein schönes tuch bzw. Schal. Immer schlicht und doch schick.


4. Indianer Style? :D
kp wie mans sonst nennen soll ;) 
Oberteile mit draufgedruckten Federn z.b. :) Oder einem ausgefallenem Muster :)


5. Ice watch Uhren 
Find ich auch supii <3 aber ich könnt mich nicht entscheiden, wenn ich mir eine aussuchen könnte :)




NO GO`S


1. Weiße Stiefel 
schrechlich..am besten über ne dunkle jeans und dreck dran :D


2.To-much 
Zu viel Glitzer kram...


3.Ed Hardy
So hosen mit Ed Hardy mustern drauf und in der Mitte heller als außen!


4.Sandalen + Socken!!
geht garnicht!!


5. Absatz Schuhe mit dickem absatz!
diese mega hohen Schuhe mit diesem fast quadratischen dicken mega hässlichem Absatz...
garnicht meins...

1 Kommentar: