14.7.12

Chanel Mascara

Guuten moorgeen :)
Gestern habe ich ihn mir gekauft! Den Chanel Mascara. Ausprobiert habe ich ihn jedoch noch nicht, das werd ich in aller ruhe mal machen. Und einen ausführlichen Post gibt es dann morgen Abend ;)
Als erstes war ich im Müller, aber naja der service war nicht sehr empfehlenswert, anschließend bin ich dann in douglas gegangen wo ich auch beraten wurde, und ihn dann auch gekauft habe.
Ich verrate jetzt aber noch nicht so viel, und sage mal bis später oder morgen ;)

-> per handy gepostet, also evtl nicht so schön, was die Form betrifft ;)

Kommentare:

  1. also ich kann den p2 lift up total empfehlen!! für ich glaube 2.59 einfach unschlagbar! die wimpern verkleben nicht & es sieht natürlich aus jedoch zaubert er ein wunderbares volumen :)also wenn du nicht immmer 30 euro für mascara ausgeben möchtest kann ich dir den als preiswerte alternative mit gutem gewissen ans herz legen.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Kommentar, also ich mache das dann immer mit Photoscape einfach auf Gif-Animator und die Bilder einfügen :)! Geht eigentlich ganz einfach:)! ich hoffe du verstehst das wenn du noch fragen hast, schreib einfach nochmal :)bliebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  3. also zuerst mache ich das mit der Schrift und den Bildern in Photoshop also mehrere und dann geh ich in Photoscape und mach dann das Gif :)

    AntwortenLöschen