15.7.12

Immernoch Chanel Mascara

Guuten Aaaabend :)
Wie war euer Wochenende? Hoffe ihr habt das beste aus dem Dreckswetter gemacht was man machen konnte -_- sprich: Filmeabend(e), popcorn...So haben mein Freund und ich es jedenfalls gemacht ;) 


Nun EEENDLIICH zu dem Mascara...Der Post sollte ja eig. heut abend schon da gewesen sein aber ich kam auf die grorreiche Idee:' Mh im Praktikumsbetrieb hatte jeder pc 2 Bildschirme, eigentlich ja ganz praktisch...Oh wir haben ja sogar noch einen übrig....'
Und das hat mich nun die ganze Zeit aufgehalten...


Naja jedenfalls war das mit dem Mascara sooo : 


Wusste nicht ob ich nun in Douglas oder in Müller gehen soll um ihn zu kaufen, im Douglas komm ich mir aber immer so komisch vor, weil da meist nur Erwachsene oder einfach Menschen der älteren Generation rumlaufen...Also ging ich erst zu Müller, da wird normalerweise total auf die Leute geachtet die bei dem teurem Kram stehen oder überhaupt beim Parfum, Nagellack, etc....Doch diesmal ging ich rein, stand bei dem ganzen Chanel zeug und wurde nicht beachtet -_- 
Und dann dacht ich mir naja was solls...hab mir einen genommen und war auf dem weg zur Kasse...Dann hab ich aber doch noch nen Rückzieher gemacht weil der Mascara den ich in der Hand hatte irgendwie garnicht schön aussah und ich sowieso nicht wusste ob ich den Goldenen oder den silbernen nehmen würde...also wieder zurückgestellt und ab in Douglas...
Dort wurde ich dann freundlich empfangen & gut beraten, sodass ich mich entschloss den Silbernen zu kaufen und tadaaa da ist er :) 


Ich war schon ziemlich stolz ein Chanel Produkt zu besitzen :D 
Aufjedenfall ein Highlight! 


Zu dem Maskara: 


Er heißt Inimitable Intense, was das andere heißen soll was noch drauf steht weiß ich jetzt nicht umbedingt aber ich schreib's trotzdem mal dabei:) 
10 NOIR
195.810 


Ausgepackt sieht er genau wie in dem vorherigen Post aus, außer das er anstatt den Goldenen Streifen einen Silbernen hat weil ich ja den silbernen statt den goldenen habe ;)


Der Silberne ist in der Farbe einfach Intensiver als der goldene, die Bürste ist gleich. Nennt man das überhaupt Bürste? :D


Na jedenfalls macht er echt suuuuper mega lange Wimpern wie ich finde. Ein paar einzelne Wimpern kleben zwar zusammen aber wenn man dann nochmal drüber geht und ein bisschen dran wackelt..Also leichte links <-> rechts Bewegungen von unten nach oben macht ist alles wieder in Ordnung.
Er riecht auch ziemlich angenehm, garnicht so nach Chemie wie manch anderer... :) 




PS.: Den anderen Mascara konnte ich übrigens noch umtauschen ;) 




Kommentare:

  1. das war ne gute Entscheidung doch lieber in den Douglas zu gehen...gerade wenn man/frau bereit ist, etwas mehr Geld als üblich auszugeben, finde ich eine ordentliche Beratung wichtig
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem ersten Chanel-Produkt...aber sei gewarnt, wenn man einmal damit anfängt, folgt bestimmt kurz darauf schon das nächste High-End-Produkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. den wollt ich mir auch schonmal holen.



    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen