19.7.12

Das Experiment

Leute, kennt ihr das? Ihr wollt eig mehr Sport machen aber Facebook klammert euch an den Lappi?  Doch wenn ihr dann draußen seid bereut ihr nichts?
Jaha das kennen Julia und ich nur zu gut.. Deshalb nimmt Julia das Experiment MARA+JOGGEN=AUSDAUER?
in die Hand. Ich hab wirklich nicht viel Ausdauer, obs daran liegt das ich Joggen nicht so toll finde, ob ich die falschen Schuhe anhab, ob ich falsch atme, ob ich eine komplett falsche Lauftechnik habe, oder oder oder..Ich weiß es nicht!
Ich weiß auch nicht wie oft ich das mit dem Joggen schon versucht hab, ich weiß noch das ich mich einmal bei uns im Wald verlaufen habe, und im Nachbardorf gelandet bin..bzw da im Wald...Ich meinen Dad angerufen der hat mich ausgelacht und mir gesagt wo ich her muss...bin dann im Endeffekt noch heil zu haus angekommen aber kam mir dementsprechend doof vor.. -_-

bin sehr gespannt wie das wird :D
auf ein neues - diesmal mit Julia <3

PS: Nieten sind bestellt *_*

1 Kommentar: