9.7.12

Der ultimative Burger!

Wo geht ihr eher hin? Mecces oder doch lieber Burker King? 
Also ich geb euch den rat....wenn ihr einen richtig geilen burger haben wollt, und gerade etwas zeit habt um das zeug dafür zu schneiden...
MACHT DAS HIER!!!!!




Kommentare:

  1. Ich hab mal ne Frage .. Du blogst immer nur über deinen Vater aber nie über deine Mutter , warum nicht?!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, das sieht soooooo lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh das war er!! Er war suuper mega ultra lecker!!

      Löschen
  3. Das sieht echt lecker aus!
    Hast du vielleicht ein Rezept dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Rezept gibt es da eigentlich nicht, wir haben einfach ein Fladenbrot gekauft und ihn wie einen burger belegt :)
      erst ketchup glaub ich ...dann fleisch und zwiebeln, dann salat und tomaten, mayo und ketchup nochmal...mhh und dann schon die andere hälfte oben drauf ;)

      Löschen