9.7.12

STRIGOI

SEHT EUCH DAS AN!!

Endlich ist er fertig, Strigoi, unser 'Projektwochenfilm' das ganze hat bei uns auf der Akademie in der letzten Projektwoche angefangen, es fing an mit einer Story, der Rollenverteilung, Vorschlägen, und die Wahl bestimmter locations und und und...
Janina meine beste, haut die Hauptrolle, sie spielt ein Vampirmädchen bzw. ein normales Mädchen das dann gebissen wird, und sich wundert warum ihr kein Wasser und keine Milch das gefühl gibt satt zu sein...Sie wundert sich über ihre Spitzen Zähne und ihre weißen Augen! 
Aber ich will nicht zu viel verraten, schaut es euch selbst an ;) 


Eigentlich ist der ganze Film auch ncoh mit Musik unterlegt, doch diese wurde sofort von youtube gesperrt, also erstmal die silent version ;) 

<6:10min  Das bin ich :)>

http://www.youtube.com/watch?v=Yn0gs043Tug

1 Kommentar:

  1. der is sooo geil, der muss in die kinos :D ach ja und die letzte szene is auch net schlecht ;)
    Anni :)

    AntwortenLöschen