22.7.12

Nailart

Hallihalloo da bin ich wieder:) Wie war euer Wochenende? Meis war supi, Samstag ma in der City gewesen und im Zoo&Co..kennt ihr den? Da war ich hin und weg von den Degus, den Streifenhörnchen und den süßen kleinen orangefarbenen Vögeln :)
Heute war dann Anni  da, wir wollten tanzen, aber kamen dann total mit der Reihenfolge der Schritte ducheinander, und habens dann lieber gelassen..bevor man da was falsches lernt...
Und morgen wirds sicher auch sehr cool, da ich Michelle bei einem Shooting helfen werde, und nebenbei ein paar Making of Fotos mache ;)
vorher wollt ich mir auch noch Schuhe kaufen :D oh man haha und was für welche...Aber  die werden hier auch noch landen :D

Jetzt mal dazu wie ich die Nägel gemacht habe,

benutzt habe ich folgende Lacke:

♥ Essence Topcoat quick dry
♥ p² good lovin!
♥ Cosmetica Fanatica Neon Nailpoilish
♥ Essence You belong to me
♥ Essence black is back
♥ Lacura Beauty Überllack

Zusätzlich:

♥ Essence potswirl
♥ Schwamm

♥ Also als erstes habe ich allen Nägeln eine Schicht TopCoat verpasst.
Dann ein paar Tröpfchen des p² Nagellacks auf ein Stück Pappe getröpfelt und mit dem             Schwämmchen reingestubbst, und unten und oben auf die Nägel getupft.


Dann habe ich das gleich mit dem Neongelben gemacht, nur das ich es diesmal über das untere Rot getupft habe, also praktisch so das fast die ganze Mitte ausgefüllt ist. 



Anschließend habe ich mit dem blauen Nagellack leicht und nur mit wenig Lack auf dem Schwämmchen über das obere Rot getupft so das es zu einem Lila-rosa übergeht :)

Dann ganz einfach mit dem Stäbchen, man kann aber auch Zahnstocher benutzen, das Leo Muster auf die Nägel gemalt. Zum Schluss noch eine Schicht Überlack und Tadaaa, Fertig ;)

Hoffe ich habs ausreichend erklährt ;)

PS: Die Nieten sind daaa *_*

Love & Rockets -> Diekleenemara

Kommentare:

  1. tolle idee und sicherlich total aufwändig, nicht?lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist echt voll toll geworden ;)
    Dieses "Stäbchen" nennt man potswirl ;)
    Wollt ich dir nur sagen weil du ja nen fragezeichen hinter gemacht hattest ;)
    Den von essence habe ich auch nur leider ist er mir vor kurzen kaputt gegangen und bis jetzt habe ich keinen mehr gefunden -,-

    lg
    xoxo
    juja

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist schön...
    ich wünschte ich würde das so gut hinbekommen...
    also so, dass ich mit beiden händen aus dem Haus gehen kann :D

    Einen Tipp hab ich aber noch :D
    Damit man danach nicht so mit nem Wattestäbchen das überschüssige abmachen muss kann man auch seinen Finger mit Tesa Film abkleben ^-^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. omg das ist der wahnsinn!! *__* ich hab mich grade verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  5. ...nagellack auf ein stück PAPA getröfelt :D :D :D der Arme ;)
    aber das is echt voll gut geworden :) daumen hoch ;) <3 :*

    AntwortenLöschen