23.7.12

Shooting

Hey,
man heut war echt ein super Tag :)
♥ ultimative Schuhe gekauft
Michelle beim Shooting geholfen
Das Shooting war so krass, dieser Rauch auf dem Bild eine kleine 'Rauchbombe kam wie eine Blume aus diesem Röhrchen und hatte richtig schöne Grelle farben! Das Model ist total hübsch und fotogen gewesen, hat super Posen drauf gehabt - einfach nur sehr gut!
Hat auch total spaß gemacht, mal so dabei zu sein und zu helfen zu sehen wie das so abläuft und so :)
Ich bin sooo auf die Bilder gespannt!!
Die werden so gut!
Naja und die Schuhe *__* omg sie sind so mega hoch, 14cm Absatz sagt doch schon alles oder? Hab sie auch einfach nur so zum spaß mal anprobiert, und sie sind einfach so so so so so krass, naja dann hab ihc sie mir halt gekauft :D






Duckface *_*

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt super schön (: das Modell sieht auch super aus. :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind toll *_* Hoffentlich gibt es da keine Fußschmerzen^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Hilfe! :) War cool und die Schuhe sind der Burner! :D

    AntwortenLöschen
  4. oh ha die schuhe *_* der WAHNSINN ;) echt krass....:D

    AntwortenLöschen