11.7.12

Schleifen Jeans!

Wisst ihr noch, vor einiger Zeit habe ich mir eine Jeans im Internet bestellt, die an den Seiten Schleifen hat und offen ist :P 
Heute ist sie endlich angekommen! Nach 3 Wochen...-_- Naja sie ist aus China bis zu mir gereist, das war ja dann klar das das etwas dauert. 
Hasst ihr es auch auf ein Paket zu warten?
Ich find das mega schrecklich...und wenn es dann i-wann ankommt ist man froh das sie endlich da ist :)
 Zum Glück passt sie! Aber gemütlich ist sie nicht so, an den seiten pikst es überall und sie ist oben komisch geschnitten also eher so für Partys ;)



Also ich find sie cool ;) Was haltet ihr so von der Hose? 




9 Kommentare:

  1. die wollte ich mir auch holen :0
    denkst du sowas kann man sich auch selber machen?
    bzw könntetst du ein bild scheißen wo man mehr von dr hose sieht.
    und sie steht dir super :>

    AntwortenLöschen
  2. Mh weiß nicht genau, für den aufwand würde ich sie mir lieber kaufen ;)
    Bilder kann ich heut abend erst reinstellen, bin jetzt tanzen ;)
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. krass *___*
    Steht dir super!!! <3 :*
    Anni :D

    AntwortenLöschen
  4. oh die hose sieht echt toll aus!
    wahnsinnig hübsch :)
    aber echt blöd, dass sie so sticht und pickst.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du dir die bestellt:) ?

    AntwortenLöschen
  6. wo hast du die bestellt?

    AntwortenLöschen
  7. wo kann man diese hosen bestellen :o

    AntwortenLöschen
  8. So eine wollte ich mir auch bestellen aber ich weiß nicht wie das mit den Größen so ist. Was hast du für ne Größe bzw wie fällt die so aus?

    LG 2ovable :)

    AntwortenLöschen