11.7.12

Neuheiten

Hey, heut möchte ich mal über etwas ganz anderes bloggen, etwas worüber ich noch nie gebloggt habe. Eine Produtvorstellung ;)
Also das erste was ich vorstellen möchte wäre ein ganz toller Nagellack.
Er ist von p², hat die Nummer 030 und heißt good lovin!


Als ich ihn im Regal stehen gesehen habe, dachte ich:' Omg!!! wie geil ist das denn, der ist ja total neon!'
Aber so wie er im süßen 10ml Fläschchen aussieht, sieht er auf den Nägeln nicht aus, leider.
Es ist etwas dunkler als wie in der Flasche, und leuchtet auch nicht so kräftig. Aber im großen und ganzen bin ich zurfrieden :)


Ich habe natürlich versucht ein schönes Bild von meinen lackierten Nägeln zu knipsen, aber die waren alle nicht gut, und auf den Bildern sah der wirklich so aus wie in der Flasche, obwohl er's ja garnicht ist :D


Als 2. stelle ich euch das neue Axe Anarchy for her vor. Es ist eine limited edition. Das besondere daran ist halt, das es das erste Deo von Axe für Frauen ist. Es hat den klassischen dreh Deckel wie bei den Männerdeos, und riecht sehr frisch, aber auch sehr stark, was ja nicht umbedingt immer gut ist. Also mit Parfum ist da nichts mehr ;)


Das Design der 150ml Flasche finde ich sehr ansprechend, es fällt sofort auf das es kein Männerdeo ist, da es ja Rosa ist.
Ich werde mir dieses Deo jedoch nicht nochmal kaufen. Es ist mir einfach zu teuer dafür das es meiner Meinung nach nicht viel bringt, zwischen 4 und 5 euro hat es gekostet glaube ich, und da ich eig nur wenig schwitze bringt es nichts....da könnte man sich auch mit Wasser besprühen..., vielleicht ist es ja bei euch anders ;)


Ich hoffe es hat euch gefallen, dass ich mal etwas anderes probiert habe, und ihr seid zufrieden?

Kommentare:

  1. Hey ich finds gut das du jetzt so ,,Produktvorstellungen'' :D machen willst, da is mann direkt informiert ;) Die Fotos sehen voll gut aus! mit den Blüten und so, wie aus dem Geschäft ;) Weiter so :* <3
    Anni xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke anni <3 ab und an kann ich ja nochmal sowas machen

      Löschen