26.7.12

Sommmmmmmeeerr

Hey leute, sorry aber die letzten 2 Tage musste ich einfach mal die Sonne genießen!
Vorgestern haben mein Schatz und ich ein paar Bilder mit meinem aller liebsten Lieblingskleid gemacht...Hab ich neulich erst gekauft, und keine möglichkeit das anzuziehen..Bis jetzt!! Gestern waren wir im Weiher und heut wollten wir eigentlich auch, aber er hat soo so soo dollen Sonnenbrand...Richtig rot, der arme. Deshalb war ich heut mit Julia und Janina in der Schinde (auch son Weiher..) Wie in alten Zeiten..Sonnen, ins Wasser, Sonnen, Pommes, ins Wasser, Sonnen...usw.
Früher haben wir immer so von den Pommes da geschwärtmt *_* und als ich sie dann heut gegessen habe war ich echt enttäuscht...denn die haben einfach nur scheiße geschmeckt -_-
Da war auch ein anderer hinter der Theke als sonst...Obs daran lag? Bestimmt..
Naja war jedenfalls schön mal in der Sonne zu chillen, morgen solls ja wieder Gewittern..

Love&Rockets


Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist mal richtig toll geworden! Sommer-Feeling! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Vorletzte Bild finde ich richtig schööön :)

    Das Kleid ist auch total toll :)

    AntwortenLöschen