24.7.12

Nieten Ohrringe

Das ist total der reinfall geworden,....die kleinen stäbchen halten nicht an der Niete, obwohl ich schon voll den starken Kleber genommen habe, die wackeln hin und her :D
Naja mal sehen was ich da machen kann, hat einer von euch ne idee?


Ja so sieht das ganze dann am Ohr aus, eig ja ziemlich cool, wenn die halten würden :D

Das erste Bild von dem gestrigen shooting ist auch da :)
Also wer neugierig ist und es sich ansehen möchte
->KLICK

Und ich lege mich jetzt wieder auf die Terasse und sonn mich :) Ab Freitag wirds ja wieder regnen, da muss man die schönen Tage ja ausnutzen :)

Love&Rockets
diekleenemara

Kommentare:

  1. uiiiiii den find ich ja mal richtig genial :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super. Hast du den Stecker einfach mit Sekundenkleber fest gemacht? Hast du evtl. ne Heißklebepistole? Damit hab ich sogar schon Schuhsohlen wieder festgeklebt, die sich abgelöst haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Pattex Kraftkleber..wollte ich auch erst aber hab dann gedacht da käme zu viel raus, werds jetzt wohl eh nochmal machen :D

      Löschen
  3. boah cool siehts aus ;) ach das würd schon halten :D

    AntwortenLöschen