6.8.12

K.O

Hey ihr süßen <3
Ich hab mich in letzter Zeit wirklich sehr über meine neuen Leser gefreut, und auch über die vielen Kommentare!!
Ihr seid die besten <3 Ich hoffe es geht so weiter!
Also eigentlich wollte ich euch heut auch die Bilder aus Würzburg zeigen, aber dann hab ich mich gewogen, und meine Nägel lackiert...und bin eigentlich total müde aber werd jetzt noch ein Ründchen Just Dance spielen :P
Habt ihr auch eine Wii? Kennt ihr Just dance, und macht es euch genauso viel spaß wie mir?

Die Bilder kommen dann also Morgen ;) Und auch ein Bild von meinen Nägeln.

Apropos Würzburg..ICH bin gefahren wuhuuuu!!! Hin über die Autobahn und zurück über Landstraße, war manchmal echt knifflig ;) Bin froh das Papi noch dabei ist!
Dazu bin ich auch noch am Sonntag das erste mal Roller gefahren! Darf ich ja nun mit meinem Autoführerschein. War echt garnicht soooo einfach, aber ich denke Übung macht den meister ;)

Love&Rockets

Kommentare:

  1. Ich habe JUST DANCE 2 und 3 und Liebe es *___*

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    wundervoller Blog &' deswegen habe ich dir einen Blog Award gegeben :)
    Sieh einfach auf meine Blog nach.

    Kussi :*

    AntwortenLöschen