5.8.12

Würzburg; die Erste!

Hey. <3
Am Freitag gings los nach Würzburg, zu meinem Bruder Alex, seiner Freundin Marion und Bastian seinem Sohn. Bastian hat nämlich Montag Geburtstag. Er wird ganze ZWEI Jahre...Wie die Zeit vergeht...
Gestern waren wir in der Residenz, und sind ein bisschen durch die City gelaufen. Ich hab auch schon massig an Bildern! Die werden dann erstmal aussortiert wenn ich wieder zu Haus bin und dann bekommt ihr sie zu sehen ;)
Heut nachmittag kommt dann die ganze Verwandschaft von Marion, es wird Kuchen gegessen und Bastian bekommt seine Geschenke ;)
Das gibt wieder ganz viele Bilder:) yaaay

Achja einen Hasen gibts auch, einen Hasen ohne Namen :D Ich nenn sie einfach immer Hasi <3 Hab sie dann gestern mal aus dem käfig gelassen und auf dem Balkon herum hoppeln lassen. Das sah total süß aus:)

Love&Rockets

Kommentare:

  1. Der Hase ist ja süß :) Stupsi wäre doch ein schöner name für so einen süßen Hasen.

    Viel Spaß noch in Würzburg :)

    AntwortenLöschen
  2. egal welches tier ich später hab, würde ich es nepomuck nennen, ich finde den namen soooo knuffig *___*
    dein hasi ist wirklich sehr süß (:
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast ein kaninchen ?? *_* is ja süüß <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Heey :) dankeschön ^-^ Das Shirt ist von Kitsch Bitsch :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. das weiß ich leider nicht :S Ich habs bei so einem Stand gekauft. Googles mal ^^

    AntwortenLöschen