11.8.12

Oberhausen

Hey,sorry das hier im moment nich so viel los ist. Hatte i-wie nicht so viel zu berichten wofür es sich gelohnt hätte...

Meine sportschuhe in einer Nummer kleiner sind angekommen, das heißt jetzt kanns los gehen mit dem "sportlicher werden" ;)
Bin mal gespannt wie das wird wenn julia und ich joggen, sicherlich lustig.

Dann war ich gestern noch in Oberhausen ein bisschen shoppen und meine lieblingsläden durchstöbern.
Gilly hicks & Hollister. Kennt ihr die?
Ich lieeebe sie! Hab da letztes Jahr mein Kleid gekauft was ich auf den Bildern hier anhab, und seid dem freue mich mich immer riiiesiig wenns heißt wir fahren ma nach Oberhausen :P

Viel gekauft habe ich auch eigentlich nicht aber von meinen neuen sneakern werd ich euch ein Bild hier lassen :P

Kommentare:

  1. Tolle Schuhe :D Hollister kenn ich, mag den Laden allerdings nicht soo gern, da ist es immer so dunkel drin :D Und Gilly Hicks kenne ich garnicht.. was gibt es denn da so für Mode? :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Hollister ist total beliebt war aber noch nicht drin. :) Die Schuhe sind krass, sehen aus als wären da solche Kopfhörer dran. :p Aberschöne Farben. :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin öfters im Hollister in Dortmund, allerdings nicht wegen der Klamotten, mehr wegen dem Parfüm.
    Das ist wirklich ♥.
    Die Sneakers sind nicht so meins, habe letztens welche mit Flügelchen gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe find ich echt schön.
    Auch deinen Header find ich toll, sehr gelungen ;)

    AntwortenLöschen