2.9.12

Endlich mal ein Post

Hey leute...WOW endlich ein Post.
Ich habs letzte Woche wirklich nicht geschafft heut auch nur weil ich morgen erst um 10 in der Schule sein muss ;)

Ich habe mir gedacht ich erzähle euch mal etwas über den ach so berümten Tangle Teezer!
Gelesen und gehört habt ihr sicher schon vieles über ihn? Ich dachte mir ich hole ihn einfach mal und überzeuge mich selbst von seiner Leistung, und ich muss sagen er überzeugt nicht nur durch sein dynamisches Design!

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
Also wenn ich mein trockenes Haar kämme bevorzuge ich lieber eine Bürste da der Tangle Teezer schon etwas an der Kopfhaut kratzt, aber im nassen haar greife ich aufjedenfall zum Tangle Teezer da er wirklich super ist, ich verliere viel weniger Haare als mit einer Bürste und wehtun tut es auch nicht ;) Und das muss mei meinen Haaren obwohl sie nicht lang sind schon was heißen!
Dennoch habe ich manchmal das Gefühl das er nur Oberflächlich kämmt....Aber da ich auch überkopf kämme hat sich das ja auch schon erledigt...


Fazit!
Für jemanden mit langen wiederspenstigen Haaren, oder blondierten die machen was sie wollen..ach was red ich da...wer hat schon perfektes Haar?!
Er lohnt sich aufjedenfall!
Auch wenn er 15€ kostet..Ich kann ihn nur empfelen!


Kommentare:

  1. Sehr sehr schicke Pferdebürste <3
    Haha :) Ich denk grad ernsthaft darüber nach mir auch so n schickes Teil zu holen <3 wiel ich verlier immer ewigst viele Haare beim Bürsten nachm Duschen -.^
    hoffe inständig dass du auch in Zukunft WEITR bloggst <3

    Love your Blog!!

    AntwortenLöschen
  2. Uii ich bin morgen im dm :D hab aber nurnoch 10 Euros :O Mal wananders... OOooder ich schlepp meine Mami mit :) heyii, wie wärs mit dieser Pferdebürt als liebesbeweis :D ... Einen schönen tag verbringen und als Abschluss dann hier, ein geschenk, wield eine Haare soo wundervol sind :D
    mwahahah.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa und er dann so: hey, ich liebe dich zwar, ABER ich hab ja garkein Pferd :D ouuh man die vorstellung alleine!!! :D
    Ich feier grad soo!

    AntwortenLöschen
  4. Ehm ne Schatz, aber ich bin kein pferd :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Aber wirklich. Dann geht er weg - für immer, glaube mir :D Oder er schenkt mir n Pferd :D haha.

    AntwortenLöschen
  6. Ouhh das wäre echt echt mies :'( SO fies bin ICH nicht :D kanns du ja machhen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so hin und her gerissen, einerseits will ich ihn haben weil ihn jeder hat, andererseits brauche ich ihn nicht wirklich :D
    Was mich auch so abschreckt ist der hohe Preis v.v mal sehen ob ich doch irgendwann schwach werde :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wette ich hole ihn mir auch irgendwann :D

    AntwortenLöschen