6.9.12

Meine Haarroutine

Heey, 
heut will ich euch mal mein dusch-pflege-was-auch-immer Ritual zeigen!
Habe mir vor kurzem das Shampoo und die Spülung von Balea sowie dass Öl und das Hitzespray gekauft, und ich muss sagen es ist nicht schlecht. 
Los gehts! 
Wenn ich dusche wasche ich mir erst mit dem Shampoo und dann mit der Spülung die Haare, danach kämme ich sie mit meinem Tangle Teezer und wickel sie in ein Handtuch.
.....Dann wird erstmal etwas gewartet.....
Wenn die Haare dann Handtuchtrocken sind mache ich mit zwei spritzer von dem tollen Öl in die Längen und die Spitzen und im nachhinein kommt dann noch Hitzespray drauf..
Ja und dann kann das föhnen losgehen;)
Fertig!


Anfangs war ich von dem Balea zeug auch echt gebeistert, doch ich habe das Gefühl das die Haare nur 1-2 Stunden nach der dusche so toll sind...
Geht es euch auch so? 
Was habt ihr für erfahrungen mit Balea?

Kommentare:

  1. Ja das auf den Fotos bin ich :) Danke :*

    und das Shampoo hatte ich auch aber für meine haare war es nichts leider

    AntwortenLöschen
  2. das hitzespray hab ich auch...;) also ich finde nach mehrmaligem anwenden klappts.
    Balea an sich find ich auch gut, ich hab ein ähnliches shampoo, das riecht gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. http://sweetsummerlove.blogspot.de/2012/09/2-weitere-blogawards.html habe dir 2 blogawards verliehen :) hoffe du freust dich! LG

    AntwortenLöschen
  4. ich hab letztes jahr geheiratet also da war ich 19 jetzt bin ich 20 :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha das öl , ich find hammer !

    AntwortenLöschen
  6. ich habe das shampoo auch mal benutzt, aber ich bin irgendwie nicht sehr begeistert von balea shampoos :( aber es riecht sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt mir wirklich gut :)

    ich würde mich über ein paar neue leser freuen :)

    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Habe dir ein Award verliehen ♥

    http://vscreams-wonderland.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die produkte :) aber das Logo von Balea nicht :DD ist das jetzt ein sinnvoller Kommentar? :D haha.!! Aber mehr is mir etz echt nicht eingefallen :P und joaaa, schua mal auf meinen blog hab ewiig nimme rgebloggt :O <3 <3

    Love your Blog :DD

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, wow! Just excited photo.chic:)

    p.s : you can win a Love dress on my blog.

    AntwortenLöschen