13.9.12

F.U.N

Hey sweeties, hier mal ein paar Bilder der letzten Tage ;) 
Bei mir gibts eigentlich nicht viel neues. Das Joggen läuft eigendlich ganz gut, Schule ist wie immer...Achja :D Am 29. habe ich mit der Tanzschule einenAuftritt bei der EM. Darauf freue ich mich schon total <3
Bis hoffentlich bald ;)











Kommentare:

  1. Darf ich fragen, was Du tanzt...also welche Richtung???

    Tanze auch gerne, auch wenn man es nicht sieht.

    Drücke dir die Daumen...für den Auftritt :-D

    Viel Spass dabei!

    AntwortenLöschen
  2. was is EM? europameisterschaft oder was?

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist ja wirklich verrückt! Das Letzte hingegen find ich sogar schön! Siehst toll auf dem Foto aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. die Bildcollage mit dem Herz finde ich toll!
    Habe dir mal den Kinderschuh-Award dagelassen.
    Infos dazu hier: http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/09/blog-award-timeoder-aller-guten-dinge.html

    AntwortenLöschen
  5. hihihi, gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüßer blog
    zurckersüße fotos ^^

    xxx
    ruby

    AntwortenLöschen