22.3.12

Voll Schnitzel!

Heey leute :)
Heut mal vom handy aus bloggen:)

Mein Mittwoch war super dupa tolli wolli!!!
Seid langem habe ich mic endlich nochmal mit meiner lulla getroffen!! Sie ist mit mir in der fahrstunde mitgefahren und wir haben ganz viel gequatscht!!
Dann am abend hab ich noch nen lustigen neuen spruch entdeckt :-P

Voll Schnitzel!!

Haha;D icf find den einfach voll schnitzel ;D ;D hahahahahaha oh man ;D

Oh und Anni <3 ist ja jetzt auch in der Fahrstunde und wird in den Ferien ihre erste Fahrstunde haben!!
Wie spannend!!!! *_*

Tha was gibts noch so... Meine 2. Kleine Leinwand ist fertig!! Also sind jetzt beide fertig:)

Heut war die Fahrstunde meiner Meinung nach auch sau gut! Ich hab gesagt das liegt an lulla weil sie mitgefahren ist und das jetzt glück bringt:-P
Also der Dienstag kann kommen!!

Heut abend war ich dann noch mit meinem daddy essen! Er meint er hätte hunger auf ein richtiges stück fleisch;D das lässt man sich ja nicht zwei mal sagen nicht wahr? :-P

Achja und bubble tea hab ich getrunken!!! Der hammer!!!! Sau geil !!
Das müsst ihr umbedingt ach mal schlürfen:-P

Naja dann
Huhu schuschu
Zack die bohne
Voll schnitzel &so ;D

:-*

1 Kommentar: