31.5.12

BLOGVORSTELLUNG

So da ist sie, meine Blogvorstellung, die Blogs die ich hier so vorstelle sind die die ich mir im Moment immer anschaue :)
Have fun



                                                                              www.aschenputtelchen.blogspot.com


                                                       
                                                                                  www.louis-victim.blogspot.de

                                                                                www.madamelisaaay.blogspot.de/

5 Kommentare:

  1. hey, schöner blog:)! hättest du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :b

    außerdem läuft bei mir grade ein gewinnspiel, zu gewinnen gibt es eine BommelMe Mütze im Wert von ca. 40€:) Interesse? http://under-different-skies.blogspot.de/2012/05/first-giveaway-bommelme.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dankeschön fürs Vorstellen :). Sobald ich mal dazu komm, werde ich auch deinen dazu packen :D.

    :** Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem ich mag deinen Blog :) Das wäre echt super nett von dir!
      Dankee :)
      <3

      Löschen