21.6.12

George Gina & Lucy

Liebsteeen :) 
Kennt ihr die Marke George Gina & Lucy ? I Love it!!!!!
Es fing alles damit an das eine freundin von mir sich so eine Tasche kaufen wollte...für die Schule :) 
Und das die so lustige Namen haben :D 

Daraufhin habe ich mich darüber informiert und war hin und weg! ich musste eine haben! undzwar 'Else' <3

Markenzeichen ist wohl der Karabina und der Preis :) Ich muss aber dazu sagen ...Der Preis ist keinesfalls übertrieben! 
Die Tasche ist einfach PERFEKT!! Ich geb sie niewieder her <3 
Ich stelle sie nicht auf den Boden, tuh nichts dreckiges rein, lasse sie nie allein ...ich liebe sie <3 :D :D 
Übertrieben ? ..ehm nein :D:D 

Damit ihr auch bescheid wisst über wen ich ca. nächste woche Sonntag oder Montag blogggen werde ..nämlich die beste freundin der Welt :) Janina <3 und ihre mega sau geile B-day parteey hab ich mal ein lustiges Bildchen rausgesucht :) 
Das sind WIR :) 


Ich hab sie alle ganz ganz doll lieb, auch wenn wir uns noch nicht kennen, mit ihnen ist es einfach immer super schnitzel! 

Und ein Bild von Justus Jonas <3 :*
EEEELSSSEEEEE <3 

2 Kommentare:

  1. uhh süüß, da bin ja iich :)
    War schöön :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Mara *_* dein Post über mich :***


    Lg schwesterlein

    AntwortenLöschen