19.6.12

Meinungen gefragt!


Halli hallöchen meine lieben :) 
Kennt ihr schon Rennpferdi? :D
(Ask.fm/diekleenemara)
Im Praktikum ist jetzt noch ein Praktikant.
 Können wir wenigstens zusammen 'nichts zu tun haben'

Was haltet ihr denn sonst so von dieser Hose : 

http://www.ebay.ch/itm/Vintage-Detailed-Woman-Side-Bow-Cutout-Ripped-Denim-Sexy-Jeans-Jeggings-Trousers-/190686314498?pt=AU_Womens_Clothing_2&var=&hash=item721a901035

Und dieser Handyhülle? 

http://www.ebay.de/itm/IPHONE-4-4S-APPLE-WEISS-LUXUS-LEDER-CHROM-CASE-HARDCASE-SCHUTZHULLE-COVER-NEU-/130681301084?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item1e6d36685c

Die Hose hab ich schon oft auf fb gesehen und sie fasziniert mich ja schon i-wie...sau cool :D
Dauert aber dann bestimmt 2-3 wochen bis die sachen hier sind wenn ich die bestelle..naja
Die Handyfülle find ich einfach so schön :) Bräuchte halt auch mal ne neue...Doof ist nur das die weißen stoff hat..wird bestimmt schnell blau von der jeans....
naja whayne^^

Auf anfrage mache ich bald mal einen Kosmitik..etc. post ;) 
Bestimmte ideen oder wünsche? :) 
Liebste grüße, und bis bald  :*

3 Kommentare: