9.7.12

langeweile & Photoshop

Tadaa, das Ergebniss meiner Langeweile...
Da ich ja schulisch viel mit photoshopp mache, und mir das auch voll spaß macht, dachte ich mir ich lade mir mal die neuste Version von Photoshop runter, bzw die Testversion von Photoshop Cs6 :)


Nunja und das hier sind die ergebnisse :)
Sind alles Efekte die ich mithilfe von Tutorials gemacht habe, das erste bild habe ich mit Camera raw bearbeitet, also dort einfach ein paar regler verstellt, total easy.. :)
´Der Effekt im zweiten Bild nennt sich Cross processing, und wird über die Gradiationskurven erstellt :)
Das Dritte Bild habe ich selbst garnicht gemacht, das war nämlich Tino :)
Und er hats auch nicht mit Photoshop gemacht, finds aber sper toll :)
Das letzte Bild find ich total interesannt, da hab ich erst gedacht es wäre total schwer, aber Pustekuchen, es ist auch total einfach gewesen, man musste einfach nur eine quadratische Pinselspitze verwenden, eine Maske und einen Filter mit Verlauf unt tadaa :) 








Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! Schöne Bilder! :)
    Kleiner Tipp: Stell das Gadget "Google Freind" (Mitglied werden) weiter oben auf deiner Seite ein, dann hast du sicherlich bald mehr Leser! Auch ich musste es eben erst kurz suchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite Bearbeitung deiner Bilder gefällt mir super gut.
    Mal überlegt Tutorials über Bildbearbeitung zu schreiben?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) Ich mag das auch voll :)
      mhh eig, ne gute idee aber ich glaube nicht das das viele interessieren, haben ja auch nur wenige photoshop ;)

      Löschen
    2. Einfach mal ausprobieren ;)
      Ich bin ein absoluter Photoshop Fan und mich interessiert es immer, wie andere mit dem Programm arbeiten =)

      Löschen
    3. na gut, und eher über so bildbearbeitung oder eher sowas wie ich z.b. meinen hintergrund gemacht habe? :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder :) Lass dir mal liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen
  4. wie schöööön <3 die sind echt gut geworden die lageweilie-bilder :D top! :)
    Anni xD

    AntwortenLöschen