8.7.12

Tannis big 18!!

Hey hoooo :P 
Maan das we war mal wieder sehr cool :D 
Freitag war Tannis 18. :) In Hessen :P Und mit der fahrt dorthin hat schon alles angefangen.... 

Ich zitiere : 
Mara: Oh ha und ich dachte wenn ich ausem Fenster guck hätten wir schon sau viel Wald...
Anni: Haha ja die Hessen haben ganz schön viel Holz vor der Hütte :D:D
*Lachflash*

Das Navi hat uns dann durch jeden nur möglichen fucking Feldweg geführt...:D wo wir natürlich nicht hergefahren sind sondern einfach immer geradeaus...und naja aus der halben stunde die wir dann eigentlich fahren sollten wurden dann so 45 min ...?! :D

Als wir ankamen wars jedenfalls sehr cool :) Wir haben son cooles Bändchen bekommen wie man sie bei Rock am Ring bekommt :) Sauuuu geiil :D Da steht drauf 
'ENDLICH 18 TANJA VIP'

Tanja hat sich auch riesig über ihr Geschenk von uns gefreut :) *siehe bild* :D 
..Tanja mag übrigens Schweine sehr gern :P

Nachher kam dann noch Pizza, janina und ich sind mit so nem dingen gefahren was da so am Waldrand stand, haben party gemacht, gedance't :D 
joaa war sau geil !! 

Monii <3








Naja mal was ganz anderes..Bei uns gabs ja jetzt Zeugnisse ;P Wie war euers so?



3 Kommentare: