3.8.12

Sporti

Wann kamen die Schuhe?! Gestern! In der einzigen Stunde des Tages als wir bei Oma waren :D
Jedenfalls sind die Schuhe ne Nummer zu groß, und wieder auf den weg zu Otto ;)

Auf dem Bild sehen sie ein bisschen komisch aus aber eig sind sie total schön ;)

13 Kommentare:

  1. Bestellst du sie denn nun nochmal in einer anderen Größe? Ich find die Sportschue von Nike oder Reebook ganz schön! :=

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie sehen cool aus ;)
    http://luiis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich brauche unbedingt neue sportschuhe, die würden mir auch serh gefallen :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  4. deine Füße sehen etwas verloren aus in den Schuhen, aber eine sehr schöne Farbkombination. Muss ja nicht immer weiß sein :)

    AntwortenLöschen
  5. ahh, wie lieb!:)) Die ist von Zara;)
    du bist übrigens echt sehr sehr hübsch!:)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. :) Danke für deinen Besuch.
    Die Schuhe sehen gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe habe ich auch.. sind top auch wenn ich nicht soooo viel sport mache :D

    Hast ein neuen Leser. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist ja cool, ich mach auch 'noch' nicht so viel sport:D
      Das freut mich!!! :) :)

      Löschen
  8. Die sehen gut aus. :D
    Bräuchte auch neue Sportschuhe.. ._.

    Folge dir jetzt. <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke erst mal für dein Kommi (:
    Ich war auf Rügen in Sellin c:

    AntwortenLöschen
  10. vielen vielen lieben dank für deinen tollen kommentar. habe mich sehr gefreut :)
    :-*

    AntwortenLöschen