16.7.12

Do It Yourself

hey, endlich kann ich den Post hier machen....
ich wollte den schon viel früher gemacht haben, aber dann waren wir noch bei meiner Omi und Einkaufen, und das hat sich alles so geezogen..Naja hier ist er

Also am Wochenende hab ich Street Dance 3D geguckt..naja ohne 3D halt, aber Street dance..ich liebe so Tanz Filme einfach! Kennt ihr Girls united? I LOVE IT!!
Jedenfalls hatte die Hauptdarstellerin 'Carly' so mega geile Ohrringe an, einfach Nieten.
Aber es seht echt gut aus, deswegen werd ich mir Nieten kauufen, von meinen alten Ohrringen die ich nicht mehr Trage die Stäbchen abknipsen und an die Nieten kleben, tadaaaa dann hab ich auch so ohrringe :)
Was haltet ihr davon? Hier mal ein Bild ;)


habt ihr meinen neuen Header gesehen? Den find ich eig schon ganz gut, das einzige was mich stört ist das der rechts so abgeschnitten ist...kp wawrum -_- Im Jpg ist das nicht so.. Der passt auch kein Stück mehr zum Hintergrundbild, deswegen mach ich da auch ein neues, aber das mach ich dann morgen, heut nicht mehr...jetz wird erstmal gechillt... 
und was haltet ihr vom neuen header? <3

Love & Rockets 
<3


6 Kommentare:

  1. ja coole idee das sieht bestimmtgut aus :)
    *daumen hoch* ;)
    zeig dann ma das ergebnis :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist ne super idee... ich hab vor ein paar monaten nietenohrringe bei h&m gekauft.. auf die idee bin cih leider nicht gekommen :(

    AntwortenLöschen
  3. dein header ist echt super geworden, bin schon gespannt :) wie dann morgen dein hintergrund aussehen wird!

    ich liebe auch alle tanzfilme und weiberfilme die es gibt, nur leider kommen so selten einfach über selten neue filme :S und dann muss ich immer die alten gucken..:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke *_* Bin ich auch, denn ich hab noch kein Plan wie der werden soll :D
      Das stimmt..gibt viel zu wenige Tanzfilme...:(
      Ich wollt dir gerade ein Kommi Hinterlassen aber hab den button dafür nicht gefunden :(
      Bin deine 200. Folgerin <3
      Love & Rockets

      Löschen
  4. ohhh ich kenne jeden einzelenen Girls united film von 1-5 ;)

    Ich liebe sie sooo ;)
    Kann da schon mitspielen ;)

    lg
    xoxo
    juja

    AntwortenLöschen